Hilfestellung

Wenn Sie die Daten des Riester-Rechners speichern wollen, so werden Sie ganz normal aufgefordert, einen Ordner anzugeben, in dem die Datei abgelegt werden soll. Es ist das normale Verfahren, dass Sie auch kennen, wenn Sie sonst eine Datei speichern wollen. (Die Daten werden auf Ihrem Rechner gespeichert, wir haben keinen Zugriff auf die Daten. s. Vertraulichkeit)

Die Datei hat die Endung "drb" und der Dateiname setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen: "Name_Vorname_Geburtsdatum"

Funktioniert das nicht, so liegt das wahrscheinlich daran, dass ein "popup-Blocker" aktiviert wurde. Diesen "popup-Blocker" können und müssen Sie auch für die Speicherung und den Ausdruck abschalten.

Beim Firefox funktioniert das so:

Klicken Sie im Menü auf "Extra" und dann auf "Einstellungen" danach auf "Inhalt". Dort steht an erster Stelle "Popup-Fenster blockieren". Rechts haben Sie einen Schalter, mit dem Sie "Ausnahmen" festelgen können. Geben Sie dort unsere Seite ein.

Beim Internet Explorer ist dieses der Weg:

Klicken Sie auf "Extras" dort wird Ihnen gleich der "Popupblocker" angeboten. Rechts ist ein kleines Dreieck. Dort wird angeboten, den Popupblocker auszustellen oder "Einstellungen" vorzunehmen und Ausnahmen zuzulassen. Auch dort müssen Sie unsere Homepage einstellen.

Was sagt die Presse?

In einem größeren Interview mit dem Branchen-Dienst Bocquel-News, wurde der Schätzer ausführlich vorgestellt.

Kosten der Nutzung

Wir gehen davon aus, dass unsere Programme für zwei Gruppen interessant sind. Endkunden, die sich einmal informieren möchten und vielleicht noch mit ihren Freunden über das Thema sprechen wollen und Finanzdienstleister, die längerfristig dieses Programm für die Ansprache ihrer Kunden nutzen wollen. Wir bieten ein Preismodell, dass beiden Gruppen gerecht wird.

Endkunden und Testphase

Endkunden wollen unsere Rechenprogramme sicher nicht auf Dauer nutzen sondern in einem kurzen Zeitraum für sich und vielleicht ein paar Freunde mal die steuerlichen Möglichkeiten und potentielle Lösungen durchrechnen. Sie können so besser vorbereitet in ein Beratungsgespräch gehen, oder auch einmal überprüfen, ob ihr Riester-Vertrag wirklich richtig "eingestellt" ist. Nicht umsonst wird immer wieder behauptet, dass viel Milliarden an Förderung verschenkt werden, weil einfach die Sparrate nicht (mehr) korrekt ist.

Für diese Kunden bieten wir eine 4-wöchige Nutzungsdauer zu einem einmaligen Preis von 19,00 € inkl. USt.

Für Berater, die unser Programm für ihre tägliche Arbeit ausprobieren wollen, ist diese Testphase auch gut geeignet, um sich von der Qualität dieser Programme zu überzeugen.

Wir geben Ihnen einen zeitlich begrenzten Nutzungszugang, wenn wir unser Anmeldeformular zurück bekommen haben. (Wir akzeptieren eine elektronische Anmeldung.) Außerdem überweisen Sie uns bitte den Rechnungsbetrag auf das dort angegebene Konto oder geben uns eine einmalige Abbuchungsermächtigung für diesen Betrag.

Dauernutzung

Eine dauerhafte Nutzung durch Vermittler können wir leider nicht zu diesem Preis anbieten. Nach der vierwöchigen Testphase berechnen wir eine monatliche Nutzungsgebühr von 40,00 € + USt = 47,60 €. Aber dann wissen Sie ja auch schon, dass Sie mit den Programmen Geld verdient haben.

Wenn Sie uns den Abbuchungsauftrag für die Dauernutzung erteilt haben, beginnen wir mit der Abbuchung zum nächsten 1. nach dem die vierwöchige Testphase abgelaufen ist. Wenn Sie die Dauernutzung nicht möchten, dann müssen Sie uns die Stornierung des Abos 1 Woche vor diesem Datum mitgeteilt haben. (Auch dafür reicht uns eine E-Mail) Dann schalten wir Ihren Zugang wieder ab.

Auch bei der Dauernutzung bieten wir Ihnen faire Konditionen. Sie können das Abo jeweils zum Ende eines Quartals mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Wir werden da Abo dann zum Ende des Quartals beenden.

Hier finden Sie das Bestellformular.

 

Kontakt

Haben Sie Fragen, dann erreichen Sie uns kostenfrei unter

0800 80 20 40 4

Sollten Sie wir kurzfristig nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Telefonnummer, wann wir Sie wo erreichen können.

Sie können uns natürlich auch einfach ein E-Mail senden an

info@bundesversorgungswerk.de

Wir melden uns so schnell wie möglich. und wenn Sie das unten vorbereitete Formular ausfüllen, geht das sogar noch leichter.

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